Trotz allem gesund

Der einfache Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden

 

"Unser Körper ist in der Lage, mit uns zu kommunizieren und zwar in Form von Symptomen, die uns etwas mitteilen wollen. Der klassische medizinische Therapieweg zielt darauf ab, diese "sprechenden" Symptome mit entsprechenden Mitteln zum Schweigen zu bringen. Sinnvoller wäre es oft, die Botschaften der Symptome wahrzunehmen und im Anschluss als krankmachend erkannte Verhaltensmuster und Lebensumstände zu verändern. Die daraus folgenden Lebenskorrekturen sind nicht selten von allergrösstem Vorteil für Gesundheit und Heilung"

Dr. med. Klaus Isert, Ganzheitsmediziner und Mentaltrainer, zeigt uns, dass wir mit natürlichen Mitteln wie Bewegung, Licht, spezieller Atmung, Antioxidantien und Chlorophyl, L-Arginin und guten Gedanken zu einer besseren Gesundheit finden können. Vielfältige Erfahrungsberichte mit Patienten aus seiner täglichen Praxis runden diese Anleitung zu selbstbestimmter Gesundheit ab.

14,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1