Wie kannst du Teil des "LEGACY-TEAM's" werden?

 

Wenn Du Produkte zum EK bezw.Großhandelspreis beziehen möchtest, kannst Du Vorzugskunde oder Geschäftspartner werden. (setze Dich sich bitte mit mir über das Kontaktformular oder telefonisch in Verbindung 0664 2067073)

Die wichtigste Voraussetzung für Geschäftspartner ist: Du brauchst das persönliche Verlangen, einen Traum zu verwirklichen, das Feuer in Dir etwas zu verändern, sei es Einkommen oder Gesundheit, Sicherheit für deine Familie oder Kinder und auch anderen helfen diese Dinge zu erreichen. 

Bedenke, DU BIST DEIN EIGENER CHEF, niemand schreibt dir vor was Du tun musst. Im

Gegensatz zum Angestellten- oder Arbeitsverhältnis.

Du allein setzt Dir deine Ziele, das zu erreichen von dem Du schon lange träumst. Und im Team ist es leichter als allein !!! Du  solltest nur bereit sein,Tipps unserer eigenen Schulungen von bereits erfolgreichen Menschen anzunehmen.

Freue mich auf ein persönliches Gespräch.

 

 

Fa. Hörzer Ges.b.R.

Team Tel.0664-2067073